Samstag, 13. Dezember 2014

4

Weihnachtsverlosung

Posted in





Hey ihr Lieben,

auch ich möchte euch zu Weihnachten etwas schenken.
Da es ja die Woche bei mir ein Orimoto zu ersteigern gab, möchte ich euch heute nochmal die Chance geben eines zu gewinnen. 




Dieses "DREAM"-Orimoto soll einer von euch als Weihnachtsgeschenk von mir bekommen.
Dafür braucht ihr gar nicht viel zu tun.
Lediglich ein Kommentar unter diesem Beitrag genügt schon.
Wer gegebenenfalls von mir informiert werden möchte hinterlässt einfach seine e-mail Adresse.

Nun noch das Kleingedruckte: 
 Du solltest 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben. 
 Du solltest in Deutschland wohnen. 
Das Gewinnspiel endet am 26.12.14 um 23:59Uhr. 
Am 27.12.14 werde ich den Gewinner bekannt geben.
 Ich übernehme keine Garantie für verloren gegangene Gewinne.


Eine wunderbare Adventszeit und besinnliche Feiertage 
wünscht euch 




Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    ich finde Orimotos total toll. Einfach eine schöne Art, alten Büchern neues Leben einzuhauchen, wo sie ansonsten vielleicht in der Tonne gelandet wären.
    Und Dream ist so ein schönes Wort. Darum hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janina,
    so ein Orimoto hätte ich ja auch gerne in meinem Regal.
    Darum mache ich sehr gerne mit :)
    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das ist ja eine tolle Idee :) so ein orimoto hätte ich sehr gerne :)
    Meine Email-Adresse: page.after.page.online@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee :)
    meine Adresse: melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...