Dienstag, 20. Januar 2015

8

Gemeinsam Lesen #11

Posted in



Hey ihr Lieben,

heute bin ich mit einem Buch für eine Lovelybooks-Leserunde dabei. Der erste Teil war schon ganz große Klasse und ich freue mich das es diese Fortsetzung endlich gibt.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Quelle



Ich lese gerade
Mit Dir
von Elisabeth Wagner
und bin bei 
24% 







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?



"Wir lagen lange Zeit nebeneinander ." (24%)


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 


Ich muss ja gestehen, ich bin riesen Elisabeth Wagner Fan. 
Grenzenlos 1 (*klick*) war mein erster Roman von ihr und von da an habe ich alles von ihr gelesen was mir in die Hände gefallen ist. 

Ich finde ihre Geschichten lassen sich super lesen und man wird wie durch einen Sog in die Geschichte rein gezogen und taucht erst wieder auf wenn die letzte Seite zu Ende gelesen ist.

"Mit Dir" ist die Fortsetzung von "Grenzenlos". Durch einen Prolog der Band 1 nochmal grob zusammenfasst, kommt man super easy wieder in die Geschichte. Zum Inhalt mag ich hier aus spoilertechnischen Gründen gar nichts sagen, vor allem wer Band 1 noch nicht kennt, bekommt sonst zu viel verraten.



4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Wie einige von euch vielleicht wissen, gibt es Sonntags bei mir ja den "Kreativen Sonntag" mit allerlei Bastelkram. 
Neben dem Lesen Häkel und Stricke ich sehr gerne. Ich probiere gerne DIY-Anleitungen aus oder gestalte selber welche. Neu dazu gekommen ist jetzt noch das Nähen. Dafür macht mein Projekt sonntags auch gerade Pause weil ich an einigen Schnittmustern sitze und ausprobiere.
Ab dem 01.03. kann ich den ein oder anderen dann hoffentlich mit meinen kreativen Arbeiten wieder begeistern.

Jetzt würde mich natürlich interessieren was ihr so neben dem Lesen noch so treibt.




Kommentare:

  1. Hey Janina

    Ich muss ja zugeben, dass weder Autorin noch Buch mir etwas sagen. Da muss ich mich gleich ein bisschen schlau machen ...

    Auch ich bastle wirklich gerne und habe einen Krativbereich auf meinem Blog. Leider habe ich aber einfach zu wenig Zeit dafür ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,

      deinen Kreativbereich gehe ich auch öfters mal durchstöbern ;-) Aber ja das Zeitproblem kenne ich auch. Deshalb bei mir auch jetzt die Pause um da wieder etwas aktiver zu werden.

      Löschen
  2. Hey

    Das Cover deiner aktuellen Lektüre gefällt mir echt gut :) und auch die Geschichte scheint etwas für mich zu sein, muss mit mal den ersten Band genauer anschauen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich dachte, ich mache auch mal bei dieser Aktion mit und stöber dann mal ein bisschen durch die anderen Blogs, die auch teilnehmen ^^

    Dein Buch sagt auch mir nichts, klingt aber gut :)

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Dein aktuelles Buch sagt mir grad nichts, hab das anscheinend auch auf Lovelybooks nicht mitbekommen ^^ Aber freut mich, dass es dir so gut gefällt :)

    Mit Handarbeiten hab ichs gar nicht, hab da einfach zwei linke Hände, ich schaffs grad noch, dass ich nen Knopf annähen kann :D Deine Anleitungen sonntags, da hab ich ab und zu schon reingeschaut, sind echt tolle Ideen dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Aleshanee <3 Ich werde mich auch weiterhin bemühen euch ein paar kreative Sachen zu zeigen.

      Löschen
  5. Das Buch klingt gut. Hab von der Autorin noch gar nichts gelesen, aber das sollte ich wohl ändern. ;-)
    Häkeln, Stricken, DIY das liebe ich auch.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das Buch ist mir schon auf LB wg der Leserunde aufgefallen, aber da es ein zweiter Band ist, habe ich es nicht weiter beachtet. Deine Ausführungen klingen jedoch echt gut und ich werde mir mal deine Rezension zu Band 1 durchlesen.
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...