Sonntag, 4. Januar 2015

1

Kreativer Sonntag #16

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



 Heute zeige ich euch das nächste selbstgemachte Weihnachtsgeschenk. Diesmal das für den Freund meiner Schwester. 
Der hatte sich nämlich einen Hackysack in den Vereinsfarben seiner Lieblingsfußballmannschaft gewünscht. 
Gesagt, getan.... hier ist das Ergebnis.




Und für diejenigen, die einem fußballbegeisterten Freund ebenfalls eine Freude machen wollen, gibt es hier noch eine sehr simple Anleitung, die auch bestens für Anfänger geeignet ist. 






Viel Spaß beim Nachmachen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 





1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Das ist ja echt eine süße Idee :D Ich habe leider null Talent für sowas haha :D
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...