Sonntag, 11. Januar 2015

3

Kreativer Sonntag #17

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



 Heute hab ich wieder was für die Leser im Gepäck. ;-)
Meine Kindle-Hülle ist jetzt gut 2 Jahre alt und sieht auch entsprechend aus. Ziemlich ramponiert und abgewrackt. 

Also musste etwas Neues her. 
Gesagt, getan. 
Ich habe meine Bastelkisten durchstöbert und habe neben Filz noch Magnetverschlüsse, Hakenverschlüsse, Spitze, Strasssteinchen und vieles vieles mehr gefunden, woraus sich doch wohl eine geeignete Hülle für meinen Reader zaubern lassen sollte.

Versuch Nr. 1:



Mein erster Versuch mit weißer Spitze hat mir dann auch soviel Spaß gemacht, dass ich mich gleich an noch eine Hülle gemacht habe.




Hier erkennt man es nicht wirklich aber die Ränder sind in Lila Garn genäht.

 Was meint ihr? Kann sich sehen lassen oder? 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 





Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus, aber ich brauche eine stabile Hülle, da ich den Kindle oft mit mir rum trage und immer viel in der Tasche hab, daher kommt das für mich nicht in Frage.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...