Samstag, 3. Januar 2015

1

Lesemonat Dezember + Neuzugänge

Posted in ,



Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch welche meiner Bücher endlich den SUB verlassen durften und welche dazu gekommen sind.




Im Dezember war alles etwas durcheinander. Viele Reziexemplare sind dazugekommen und einige Bücher habe ich angefangen und noch nicht zu Ende gelesen. Vom SuB konnte ich somit nur 1 Buch wirklich erlösen. 

 

SUB - Buch (ebook):



Open minds - Gefährliche Gedanken

von Susan Kaye Quinn
(324 Seiten)
*Rezi*

Neu und direkt gelesen (ebook):



Mind games 
von Susan Kaye Quinn 
(25 Seiten)
*Rezi*

Hörbuch

Produkt-Information



?

Betaleserin für ein absolut geniales Finale. 
Dazu aber erst im Februar mehr.


Angefangen (print & ebook)

Produkt-Information
Quelle



Und nun die weitaus größere Anzahl an Neuzugängen. Dieses Jahr hatte ich aber auch wahnsinniges Glück bei Gewinnspielen. Ich hätte im Leben nicht gedacht das um die Weihnachtszeit so viele Bücher ihren Weg zu mir finden.

Print-Bücher





Maddie habe ich beim Blogger Wichteln bekommen.
Dan Wells ist eine gaaaaanz liebe Leihgabe.
Sternschnuppenträume und Magisterium habe ich bei Adventsverlosungen gewonnen.
Das Mädchen, das Hoffnung brachte ist ein Reziexemplar (signiert).
Die Eden-Trilogie habe ich für einen guten Zweck ersteigert (signiert).
Die Bestimmung 2 und Anne Hertz sind Tauschbücher.

Noch nicht eingetroffen aber ebenfalls als Print gewonnen bei wasliestdu.de 

Produkt-Information



Gewinn (ebook):

Produkt-Information




Reziexemplare (ebooks):

Produkt-Information Produkt-Information Produkt-Information


Da brauche ich mir für dieses Jahr echt keine Sorgen machen. Lesestoff ist mehr als ausreichend vorhanden.





1 Kommentar:

  1. Ah - Danke! Wenn ich deinen Post nicht gelesen hätte, dann hätte ich gar nicht bekommen das es eine Kurzgeschichte "Mind games" aus der Sicht von Raf gibt. Die muss ich mir gleich mal holen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...