Samstag, 24. Januar 2015

9

Märchenhaft erwählt - Gewinnspiel

Posted in






Hey ihr Lieben,

mich hat gestern diese zauberhafte Post erreicht.



Was es damit auf sich hat, wollt ihr wissen?

Das ist ein Brief von Prinz Lean, der alle Frauen im heiratsfähigen Alter dazu aufruft sich bei ihm zu bewerben.

Was ihr dafür tun müsst?

Auf den Banner klicken und bis zum 28. Februar 2015 den Fragebogen ausfüllen.



Neben Leans Herz gibt es auch noch andere tolle Gewinne.
Einfach mal stöbern gehen.

Ich drücke euch die Daumen und haltet den 01.März 2015 im Auge denn da erscheint die abenteuerliche Geschichte um Prinz Lean "Märchenhaft erwählt"



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 





Kommentare:

  1. Hallo Janina,

    ich habe den Brief auch bekommen und bin total begeistert, ich werde das Buch ganz sicher lesen <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, da sind ja einige dabei, die ich kenne, die die Post auch erhalten haben :) Ich werde mir das nachher mal genau anschauen, hatte gestern noch keine Zeit für. Die Idee jedoch finde ich super. LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)

    Diese Post habe ich auch bekommen und ich bin schon richtig gespannt :-)

    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
  4. Du bist also auch eine von den glücklichen und hast königliche Post bekommen. Und Fragebogen schon ausgefüllt. Ich drücke uns alle Daumen. Hihi. Das wird bestimmt lustig.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow :) Werde auch dabei mitmachen, denn es hört sich toll an.

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  6. Hey Janina,

    diese liebe Post hab ich auch bekommen.
    Bin schon gespannt, ob es ein Selection - Abklatsch werden wird (das war mein erster Gedanke als ich den Brief las), oder ob die Autorin mit etwas neuem überzeugen kann ;)

    Hoffentlich wissen wir bald mehr :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dani, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch im ersten Moment...hört sich etwas nach Selection an. Da bin ich auch sehr gespannt.

      Löschen
  7. Ich habe das jetzt auch schon bei so vielen gesehen :) Auf das Buch freue ich mich riesig. Ich bin wirklich schon richtig gespannt.
    Mal sehen ob ich den Fragebogen auch noch ausfüllen kann, wenn ich Zeit habe ;)
    GlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallooooo :-D
    den Brief habe ich auch bekommen und bin schon ganz gespannt auf den Prinzen :-D
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...