Sonntag, 1. Februar 2015

10

Lesemonat Januar + Neuzugänge

Posted in ,



Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch welche meiner Bücher endlich den SUB verlassen durften und welche dazu gekommen sind.




Im Januar war ich besonders fleißig was Reziexemplare angeht. Dadurch konnte ich aber auch wieder ein Buch vom SuB befreien und ein Hörbuch konnte mir den Alltag versüßen.
 

SuB - Buch (ebook):





Der Junge, der Glück brachte 

von Nicholas Vega
(313 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar (TB, signiert):




Das Mädchen, das Hoffnung brachte
von Nicholas Vega
(327 Seiten)
*Rezi*

SuB-Buch (HC)



Soul Seeker-Das Echo des Bösen
von Alyson Noel
(416 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar (e-book)



Eternity-Wächter der Muse
von Andalie Herms
(280 Seiten)
*Rezi*

Lovelybooks-Leserunde (e-book)



Mit Dir (Grenzenlos 2)
von Elisabeth Wagner
(250 Seiten)
*Rezi*

Hörbuch


Silber: Das zweite Buch der Träume (Silber 2)
Quelle


Angefangen (print & ebook)

 




Und nun die mal wieder ausschweifende Anzahl an Neuzugängen. 
Ich kann einfach nichts dafür. Besonders die "Weiße Buchwoche" der Mayerschen hat mir schön am Monatsende noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wenn ihr gleich die tollen Bücher seht, könnt ihr mich sicher verstehen. ;-)

Print-Bücher





"Die Seiten der Welt" habe ich bei einem Blogger Gewinnspiel ergattern können. Der Kracker ist das nicht nur eine signierte Autogammkarte dabei war sondern das Buch selbst ist auch signiert. 
"Wie Sterne so golden" vom wasliestdu.de Adventskalender ist auch endlich eingetroffen.
"Enders" habe ich mit ganz lieben Beigaben als Überraschungsbuch in Tauschgruppe bekommen.
Die anderen 5 Bücher gehören zu meiner Ausbeute der "Weißen Buchwoche" der Mayerschen (alle zusammen für 45,91€).


Gratis e-books:


  



Reziexemplare (ebooks):

   


Nein, der gute Vorsatz dieses Jahr endlich den SuB zu VERKLEINERN scheitert wohl Stück für Stück. Ich sollte mir zum Vorsatz machen ihn VERGRÖßERN zu wollen. Das klappt 100%. ;-) 





Kommentare:

  1. Eternity-Wächter der Muse ist bei mir als nächstes dran und Die Gwailor-Chronik muss ich noch an den zweiten Teil :) Sieht ja bei uns ähnlich aus mit den Büchern :) LG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezi-suche.de? Ich meine ich habe gesehen du bist auch da angemeldet. Gwailor Chronik 2 hab ich gestern angefangen ;-)

      Löschen
  2. Huhu,

    super Neuzugänge, die Hälfte davon steht hier auch schon im Regal und will bald gelesen werden.
    Was ist denn eine weiße Woche? Ich glaube, sowas will ich auch... schade, dass wir keine Mayersche hier haben.

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube eine weiße Buchwoche will jeder ;-) Da gibt es in der Mayerschen für einen bestimmten Zeitraum "ausrangierte" Bücher, sprich ME´s mit 50% Rabatt vom original Preis. Da findet man oft ein paar Schätze und in der Regel ist bis auf den Stempel an den Büchern nichts dran

      Löschen
  3. Oh wow das hast du ja gut zugeschlagen, echt ein paar gute Bücher dabei ;)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  4. Einiges davon steht auch schon auf meiner Liste ;-)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Da hast du ja richtig zugeschlagen :-)
    Ich hatte noch einen Gutschein beim großen A.... und ja ich habe auch zugeschlagen. Es ist ja nicht so als wäre mein SuB klein aber dennoch konnte ich nicht widerstehen. "Die Seiten meiner Welt" liegt bei mir auch noch auf dem SuB und die Engelsreihe von Lauren Kate habe ich auch, aber noch ungelesen ;-) Bei diesem Büchern muss ich aber ehrlich sein, es waren reine Cover Käufe :-)

    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
  6. Holla die Waldfee,
    da ist meine Statistik ja nix dagegen.
    Du hast ganz schön viel getan. Super und schöne Bücher dabei. Hab mir gleich welche notiert. :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Abendchen Janina <3

    *Wieder eine Statistik, die mir sagt: Jack mach endlich DEINE ALLE ANDEREN HABEN ES SCHON!*

    Und so toll, dass du den Vega im Januar gelesen hast und überzeugt worden bist. x3 Sind so tolle Bücher. *schwärm* Muss mir sein Demor auch iwann mal reinziehen....
    "Eterny" hatte dich ja auch überzeugen können & ist auch schon in meiner Indie Challange vorgemerkt. :D
    Und wat sehe ich da noch? DU HAST DANI ZUENDE? WAR ES GUT ODER EHER NET?!?!?!?


    UND DIE SEITEN DER WELT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOMMA! Du hattest aber auch super Glück gehabt. x3 Sogar "Wie Sterne so Golden" hat sich bei dir einnisten können. *ES ANHIMMEL* hattest du die Luna Chroniken mal angefangen? *Mir grade net sicher bin*

    Schöne Neuzugänge, fleißige Statistik. <3 Viel Erfolg im Februar. :D

    Nomma drück, beglitzer & dir in die Backen kneif
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach der Dani ist doch immer gut oder? da braucht man doch gar nicht drüber diskutieren <3
      Hab die Luna-Chronik noch nicht angefangen aber jetzt komplett auf dem SuB, kann also bald losgehen ;-)

      Für den Februar ist schon einiges gelesen und geplant ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...