Dienstag, 10. März 2015

11

Gemeinsam Lesen #18

Posted in



Hey ihr Lieben,

heute habe ich ein ebook mit einem wirklich tollen Cover. Und der Titel erst. ;-) Humorvoll ist es bis jetzt alle mal und heiß wird es auch noch. <3 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Quelle


Ich lese gerade
Vom Tod geküsst
von Amanda Frost
und bin bei 
23%.









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?



"Die Hände hinter dem Rücken verschränkt stiefelte Thanatos ungeduldig in seinem Besprechungszimmer auf und ab." (23%)


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 


Ich finde es bislang wirklich amüsant. Der Humor von Amanda Frost ist  unglaublich. Ich habe selten was gelesen was schon auf den ersten Seiten so unterhaltsam ist.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die erotischen Szenen. Es entwickelt sich aber alles äußerst vielversprechend.



4."Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?"



Sebastian Schwarz, der auch der männliche Prota ist, könnte man als klassischen "Aufreißer" bezeichnen. An Lilly beißt er sich allerdings gerade die Zähne aus. Nach mittlerweile 3 monatiger Abstinenz ( wohl bemerkt ziemlich ungewollt) ist er räudig wie ein Hund. 
Sein derzeitiger "körperlicher Zustand" macht es ihm unmöglich Menschen zu berühren ohne das sie dabei sterben. Also ist zwischenmenschlicher Kontakt absolut ausgeschlossen. 
Wie er allerdings mit der Situation umgeht, ist zum schießen komisch. Das macht ihn echt sympathisch. Ich glaub, ich würde mal fix mit ihm bei einem speziellen Shop vorbei schneien und ihm das was zur Abhilfe besorgen. Der arme Kerl !!! *gröl*


Habt ihr auch Figuren, die ihr am liebsten mal persönlich kennen lernen würdet?




Kommentare:

  1. ASDFG! JANINA LIEBES!

    ich bin auf deine Rezension (BÜDDE - da muss eine kommen) gespannt! Alleine wie du kurz (aber effektiv ^^) deine Meinung zu äußerst! Das macht mich jetzt gaaar net neugierig. ^^ Ich hab von ihr zuvor noch nix gelesen, dass Buch ist aber auf meiner Unsicher WuLi Liste und joa. Du entscheidest am Ende: Kauft es sich Jack nun doch? :D Noch ganz viel Spaß mit dem Buch.

    ICH ERDRÜCKE DICH LIEBES!
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacky Boy :) Du darfst gespannt sein, da kommt auf jeden Fall eine Rezi zu. Bis jetzt bin ich definitiv guter Dinge. Es ist auch mein erstes Buch von Amanda aber ich glaube auch nicht das letzte :)

      Knuddelknutsch Grüße

      Löschen
  2. Bin ja normalerweilse gar nicht so der Fan von humorvollen Büchern, das scheint mir aber eine wirklich interessante Mischung zu sein, ob es da auch ein paar humorvolle Sexszenen gibt? ;)

    Wünsche dir noch viel Spaß und weiterhin tolle Momente mit deinem Buch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt was da so kommt. Ich werde auf jeden Fall berichten :)

      Löschen
  3. Hallo :)

    Es freut mich, dass du sowohl Spaß bei deiner derzeitigen Lektüre hast. Wenn man sich das Cover so anschaut, denkt man nicht, dass das Buch in die Humorrichtung geht, der Titel sagt da schon mehr drüber aus, dass es nicht ernst gemeint sein kann.:) Aber eine Mischung aus Erotik und Humor klingt interessant.:) Viel Spaß noch weiterhin bei dem Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vom Cover her hätte ich mit dieser Art von Humor auch nicht gerechnet und war gleich nach dem Prolog positiv überrascht :)

      Löschen
  4. Und noch ein Buch, was ich nicht kenne. Ist aber absolut nicht mein Genre :-D Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Janina :)

    hört sich toll an, was Du bisher zu deinem aktuellen Buch schreibst. Ich liebe humorvolle Bücher, gerade an tristen oder anstrengenden Tagen ;)
    Wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiterlesen!

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, das klingt ja schon jetzt total schräg. Erotisch und witzig und dann auch noch etwas! O.o.
    Da warte ich jetzt aber gespannt auf deine Rezension :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Schande über mein Haupt, denn meine Amanda Frost Bücher liegen noch angeschimmelt auf dem SUB, aber dieses Buch klingt wirklich toll.
    Habe schon gehört, dass sie ein neues veröffentlich hat.

    Frage 4:Deine Unternehmung mit Herrn Schwarz kann ich nur unterstützen... Tolle Idee :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    das Buch klingt irgendwie witzig, obwohl ich mit erotischen Romanen bisher eher negative Erfahrungen gemacht habe... Ich warte mal deine Meinung ab ;).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...