Sonntag, 8. März 2015

8

Kreativer Sonntag #19

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



 Heute hab ich bookische Deko im Gepäck, die sich im Buchregal besonders hübsch macht.
Und dazu gibt es eine DIY Anleitung von mir.

Material 1:
2 Weingläser
Papierschnipsel (kopierte Buchseiten/ Zeitung)
Pinsel
weißer Bastelkleber
Pinselbecher
Wasser



Wasser 1:1 mit Bastelkleber mischen. Gläser mit Papierschnipsel bekleben. Trocknen lassen (min. 12 Std.)

Material 2:
Deko Band beige
selbstklebende Spitze beige
2 große Teelichter braun / beige ( ich habe welche mit Caffee latte & Cookies Duft)



Die Glasränder mit der Spitze bekleben. Mit dem Dekoband Schleifen an die Glasstiele befestigen. Die Teelichter auf die Böden platzieren.

Wer möchte kann noch hübsche Deko-Anhänger oder Aufkleber anbringen.



Die Teelichter machen sich toll im Bücherregal.
Schaut mal was ich daraus gemacht habe.





















Viel Spaß beim Nachbasteln!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 





Kommentare:

  1. Die Idee finde ich ja klasse und vor allem leicht nach zu machen :) LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    super coole Idee, wie man aus so einfachen Dingen etwas so schönes machen kann... Werde ich mir merken, allerdings brauche ich wirklich eine größere Wohnung, ich weiß schon jetzt nicht mehr, wohin mit meiner Deko und dem ganzen Bastelkram :D
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Janina,

    das ist ja mal eine total süße Idee!! Sieht auf den ersten Blick aus wie Engel :)
    Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen nicht mehr kompletten Weingläser Sätzen machen kann ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dani,

      du hast Recht, die sehen echt im ersten Moment aus wie Engelchen. Ist mir bislang gar nicht aufgefallen.
      Na dann finden die Gläser ja jetzt Verwendung und finden einen neuen Platz in der Wohnung. :)

      Löschen
    2. Ich schließ mich da auch mal an. Meine Weingläser sind auch nimmer vollständig, aber zu schade zum Wegwerfen. Ich glaube am WE mache ich auch mal einen kreativen Tag :)

      Löschen
  4. Schön das die Idee so gut bei euch ankommt. <3
    Ich hoffe ihr findet alle ein hübsches Plätzchen für eure neue Deko :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janina,
    wow, das ist ja wirklich eine klasse Idee. Allerdings ärgere ich mich ein wenig ich nämlich vor ein paar Tagen meine alten Gläser weggeworfen :/ Tja, nun müssen wohl die neuen dran glauben ;-)

    Dankeschön für deinen tollen Beitrag, ich denke ich werde heute Abend mit den basteln beginnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah nein, das ist echt blöd :( die alten Gläser hätten jetzt ein make over bekommen. Aber soll ich dir was sagen: meine Gläser sind auch neu. :) wir haben um die Ecke so nen Kramladen da gibt es 2 Gläser für nicht mal 2€.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...