Montag, 2. März 2015

3

Lesemonat Februar + Neuzugänge

Posted in ,



Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch welche meiner Bücher endlich den SUB verlassen durften und welche dazu gekommen sind.





Der Februar kann sich echt sehen lassen. Bin selber gerade erstaunt was sich in einem Monat alles so getan hat. 
 

Reziexemplar (ebook):





Die Gwailor-Chronik 1 -
Im Schatten der Prophezeiung 

von Susanne Garvenis
(474 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar (ebook):





Die Gwailor-Chronik 2 -
Schicksalspfade
von Susanne Garvenis
(513 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar (ebook)

PageLines-bild10.jpg

Spellbound (Ghostbound 3)
von C.M. Singer
(590 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar (e-book)




Am Abgrund seiner Seele -
Profiler-Reihe 1
von Dania Dicken
(322 Seiten)
*Rezi*

Leihgabe (Print)


Du bist noch nicht tot

Du bist noch nicht tot
von Dan Wells
(352 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar (ebook)



DNA - Die Erbsünde
von Sabina S. Schneider
(222 Seiten)
*Rezi*


Reziexemplar (ebook)



Centro: In der Tiefe
von Katharina Groth
(354 Seiten)
*Rezi*


Hörbücher


  


Angefangen (print / print / ebook)

    




Und diesen Monat kam dafür noch eine Flut von Reziexemplaren rein. Ich freu mich da ein paar besondere Schätze zu finden.

Print-Bücher

  





Nichts ist endlich (HC) habe ich gebraucht gekauft (10€)
Shades of Grey habe ich bei einem Valentinsgewinnspiel gewonnen.
Spellbound (HC, signiert) mit Tasse und Lesebändchen habe ich fürs Betalesen von der lieben C.M.Singer bekommen.

Gratis e-books:


   



Reziexemplare (ebooks):

       


Oje ich hoffe ich habe kein Buch vergessen ;-)
Wie sah denn euer Februar so aus?





Kommentare:

  1. Huhu liebe Janina! :)

    Tolle Neuzugänge durften da bei dir einziehen! Die Chroniken der Unterwelt ist eine wirklich tolle Reihe, da wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit! ;) Dass du dich im Audioformat da ran wagst finde ich echt klasse, denn bisher hab ich noch nie ein Hörbuch gelesen und freue mich schon auf deine Eindrücke. Seelenkuss mit Himbeereis ist auch schon auf meinem Reader. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      Die Chroniken der Unterwelt sind wirklich toll.
      Habe bereits das 4. Hörbuch angefangen. Ich finde das immer ganz praktisch weil man nebenher den Haushalt machen kann und ich ja auch sehr gerne Häkel, Stricke, Nähe, Bastle und Kreativ bin. Das sind leider alles Sachen wo man nicht auch noch lesen kann. ;-) Da ist das Hörbuch eine schöne Alternative.

      Löschen
  2. Huhu Janina,
    Die Profiler Reihe von Dania Dicken ist so toll, ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
    Ich hab im Februar auch unglaublich viel Neuzugänge gehabt, jedoch noch nicht geschafft darüber zu schreiben "schäm"
    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...