Freitag, 20. März 2015

4

Voll IN FLAGRANTI erwischt - Konfettiöse Überraschung

Posted in ,


Hey ihr Lieben,

ich kann euch das beim besten Willen nicht vorenthalten.
Heute Morgen bin ich konfettiös und voll IN FLAGRANTI erwischt worden.



Schaut euch unbedingt die folgenden Bilder an.....



Ich wäre ja so wahnsinnig gerne zur Leipziger Buchmesse gefahren.
Nicht bloß der tollen Erfahrungen wegen oder um ganz viele neue Bücher zu entdecken sondern vor allem um endlich einmal ein paar tolle Menschen, die ich bisher nur virtuell kennen lernen durfte einmal live zu treffen.

Und wen hätte ich besonders gerne einmal in die Arme geschlossen?

!!!!! Jack & Tilly von In Flagranti Books !!!!

ABER nun war das leider nicht möglich ...
... ich also zu Hause
... die beiden bei Facebook fleißig gestalkt um ein kleines bisschen Messefeeling zu erhaschen
... die beiden ganz doll beneidet (wobei Tilly zeitweise nicht zu beneiden war die Ärmste) 
... und mich ganz doll über tolle Fotos gefreut, die ich bestaunen konnte.

Und heute DAS..... Ich könnte immer noch heulen vor Freude.
Ein besonderes Messe Goodie Paket für mich ganz allein <3 <3 <3 


Mit tollen Postkarten und meeeegaaaa schönen Lesezeichen sowie Leseproben und Programm-Hefte. Ich bin schon so gespannt was ich da alles entdecken werde. 


Hier sind noch signierte Lesezeichen von Jennifer Grimm (+Notizblöckchen) und Pia Hepke, eine Anstecknadel von der Messe, eine Mini-Tafel Schokolade von Sarah Saxx und eine grandiose Schreibfeder.
*Überwältigt bin*

  
 
Ein Spellbound Poster für MICH SIGNIERT *guck da steht MEIN Name*, das soooo soooo toll in meine Sammlung passt. 
Ein Poster von Neumondschatten, das ich super schön finde (das hänge ich mir sicher in der neuen Wohnung auf) ;-)
Und die unglaublich schönen Postkarten mit "Duft-Goodies" von Elke Aybar, die in echt noch viel schöner aussehen und wirklich ganz lecker riechen.


 
Hier bin ich auch schon ganz gespannt. 2 E-Book Karten von Katharina Gerlach mit Märchen neu erzählt. Da freu ich mich schon richtig drauf.


Und hier das MEGA HIGHLIGHT
Eine (mit meinem Namen) signierte Ausgabe von Kira Gembris "Wenn du dich traust".
Jack du bist absolut verrückt, weißt du das eigentlich????
*dicke fette Kullertränchen verdrück*

*kreisch* *Hüpf* mir fehlen echt die Worte *happy* *mademyday*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll



Ich bin so glücklich so tolle Menschen kennen zu dürfen, wenn auch immer noch nur virtuell.
Jetzt finde ich es auch nur noch halb so schlimm nicht live dabei gewesen sein zu können und hoffe das ich doch noch irgendwann die Gelegenheit bekomme euch kräftig zu knuddeln, so in echt natürlich. <3

Das musste ich euch unbedingt zeigen und euch ein bisschen an meiner Freude teilhaben lassen





Kommentare:

  1. ICH BIN SO HAPPY DAS DU DICH SO DRÜBER GEFREUT HAST!!!! ^.^ Hattest du "Wenn du dich traust" schon gelesen?? Es stand auf deiner Wuli und bei unserem GS hattest du damals ja kein Glück gehabt, also musste ichs kaufen und dann signieren lassen. :D Wenn sie schon mal in Deutschland is. Und das eine Lesezeicen habe ich dir gekauft. x3 *Das mit der Chibi - das stabile süße :D*

    Ich hätte gerne noch so viel mehr aber ich hhab hier im Hotelzimmer net so die Zeit und Sachen zum schöner machen gehabt. :(

    Und die Schreibfeder ist von Lara Greystone´s eBook Reihe. "Unsterblich geliebt". :D Die Frau hatte uns welche mitgebracht und ich dachte, dass sie dir gefallen könnte. ^.^

    DAS KONFETTII! War hoffentlich schön anständig bei dir und macht sich artig in jeder Ecke breit. ^^

    DANKE für deine Freude und den Post. x3 IWANN treffen wir uns live, dann kriegste so viel knuddler wie nur möglich von mir. :-*

    Es glitzert und hat dich lieb
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich mich freue. <3
      Nein ich hatte das Buch noch nicht gelesen und ich bin soooo gespannt darauf. Ich fand euer Gewinnspiel ja so genial und nein meine Glücksfee war nicht gnädig aber jetzt habe ich ein ganz persönliches Exemplar DANK DIR <3

      Und das Lesezeichen ist wunderschön *seufz*

      Ach ich hab das eBook “Unsterblich geliebt“ schon eine Weile auf dem Reader deshalb kam mir das so bekannt vor. Ich finde sie mega genial. <3

      Natürlich hat sich das Konfetti schön breit gemacht. Ich hab doch diesen flauschigen Flokati Teppich, der ist nun ganz bunt ;-)

      DU BIST EINFACH DER BESTE <3

      Löschen
  2. Hach ist das herzerwärmend...deine Freude hat gleich auf mich abgefärbt...und ich kenn keinen von euch:-)Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    eine Runde *mitfreu*! Das sind echt tolle Sachen, da hat sich jemand Gedanken gemacht:-) Sehr süß! Lg und viel Freude mit allem. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...