Sonntag, 5. April 2015

1

Kreativer Sonntag #23

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



 Heute hab ich eine klasse Idee, die ich bei fingerbluetentraeume (*klick*) gesehen habe, für euch umgesetzt.
Super einfache Sache und doch so vielseitig.

Ihr braucht lediglich ein Laminiergerät und ein Silhouetten Motiv eurer Wahl und schon kann´s losgehen.
Zaubert eure eigenen Lesezeichen, egal ob zum Verschenken oder selbst bestaunen.

Meine habe ich noch etwas aufgepeppt mit einer Niete und einem Lesebändchen und wer es lieber bunt mag, kann statt schwarzen Silhouetten natürlich auch farbiges Papier nehmen.

Und hier meine Ergebnisse:

  





Viel Spaß beim Nachbasteln!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 





1 Kommentar:

  1. DU MACHST MICH GANZ SCHWACH! Ich muss mir dringend n Laminiergerät besorgen...iwelche Tipps? *Irgendwann gehe ich ohnehin bei dir in die Lehre damit ich etwas von deinen kreativen Ideen abstauben kann. x3*

    Generell würden mich ja auch mal Videos reizen. xD Aber ich bin schon dankbar das ich das anhand deiner tollen KS Posts bestaunen darf. TAUSEND DANK. <37
    *drück dich*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...