Sonntag, 12. April 2015

4

Kreativer Sonntag #24

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



 Heute gibt es mal etwas ganz persönliches, das ich eigens für mich und meinen Blog gewerkelt habe.
Visitenkarten mit meiner Eule als Mini-Lesezeichen.
Natürlich gibt´s hier diesmal keine DIY-Anleitung (ihr braucht ja schließlich nicht meine Visitenkarten *lol*) aber vielleicht dient es ja dem ein oder anderen zur Anregung.




Auf der Vorderseite ist meine Eule laminiert und mit 3D Klebepats auf der Karte angebracht, sodass man sie einfach ablösen kann. Durch die Bändchen (mit Perlen) lässt sich die Eule super als Lesezeichen verwenden.
Auf der Rückseite findet man dann meinen Namen mit Blog-URL und 
e-mail Adresse.

Vielleicht habt ihr ja jetzt schon eine Idee im Kopf für eure eigenen Visitenkarten. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 





Kommentare:

  1. Huhu,
    ich find die Idee wirklich klasse und deine Karten sehen auch sehr hübsch aus ♥

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ui wie schick. ich mag ne eule von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden! Lesezeichen kann man immer gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...