Mittwoch, 1. April 2015

4

Lesemonat März + Neuzugänge

Posted in ,



Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch welche meiner Bücher endlich den SUB verlassen durften und welche dazu gekommen sind.





Der März steht absolut im Zeichen der Rezensionsexemplare. Es gab für mich ganz viele tolle neue Geschichten zu entdecken und vor allem neue Autoren, die ich weiter verfolgen werde und mich auf deren neue Geschichten freue.
 

Reziexemplar, Leserunde (ebook):



Backstage-Love 1
Unendlich nah 

von Kathrin Lichters
(372 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar, Leserunde (print):





(Un)Bekannt
von Elisabeth Wagner
(396 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar (ebook)



Vom Tod geküsst
von Amanda Frost
(346 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar (e-book)





Hollys Manuskript
von Mira Bluhm
(91 Seiten)
*Rezi*

Reziexemplar, Leserunde (Print)




BLÄTTERRAUSCHEN 
von Holly-Jane Rahlens
(315 Seiten)
*Rezi*


Hörbücher


    


Angefangen (print / print / ebook)

  




Einige Rezianfragen musste ich diesen Monat leider auch ablehnen, denn es warten noch so viele Geschichten auf mich. 

Print-Bücher

     





"Ich kenne Dich", "Die Einzige" und "Little Secrets" sind Überraschungs-/Tauschbücher. Da war ich im März sehr aktiv. 
"Wenn du dich traust" habe ich von dem lieben Jack von In Flagranti Books signiert als Messe-Mitbringsel geschenkt bekommen. Auch hier noch mal 1000 Dank. <3 

 e-books:


   


Diese beiden e-book Karten habe ich ebenfalls von Jack <3


Reziexemplare (ebooks):

       


So, den SuB-Abbau habe ich zwar wieder sträflich vernachlässigt aber ich konnte mich zumindest ein wenig zurückhalten was "neue" Bücher betrifft. Wobei..... es sind ja trotzdem noch viele ;-)





Kommentare:

  1. Hey! Das sind aber viele, ich hab zu meiner Schande nur 2 Bücher gelesen. Steckte irgendwie in einem Lese-Tief. Ich kenne leider keiner der Bücher/E-Books persönlich, habe aber von Hope Forever schon gehört. Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann sich aber sehen lassen :-) Ich musste diesen Monat auch einige Rezi Anfragen absagen. Ich komme einfach nicht mehr hinterher, außerdem habe ich mir vorgenommen endlich auch Bücher von meinen SuB zu lesen, denn auch dort warten so tolle Geschichten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Janina!

    Tolle Bücher sind da im März bei dir eingezogen. Backstage Love steht ja schon auf meiner WuLi. ;) Auf deine Meinung zu Hope Forever bin ich schon sehr gespannt, mir sagte die Geschichte ja leider nicht recht zu. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    & ein schönes Osterwochenende!
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    dass ich deine gelesenen Bücher immer nicht kenne, haben wir ja schonmal festgestellt ;)

    Die Einzige habe ich aber gelesen - und fand es unglaublich gut. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...