Montag, 6. April 2015

3

Osterbloggerwichteln - eine GROßE Überraschung

Posted in





Hey ihr Lieben, 
 vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag zum Bloggerweihnachtswichteln? 
Da die Aktion allgemein richtig gut gelaufen ist und die Nachfrage riesig war, hat Nicole von About Books *klick* sich entschieden das Ganze auch zu Ostern zu planen.  
Dafür erst einmal einen ganz lieben Dank Nicole. Ich weiß wie viel Arbeit eine solche Planung sein kann und bislang läuft alles so wunderbar reibungslos. Beide Daumen hoch. 

 Auch hier galt: Im Vorfeld konnte man entscheiden ob man ein TB oder HC verschenken und bekommen möchte, eine nette Kleinigkeit sollte dabei sein aber vor allem einige persönliche Worte an das Wichtelkind und dessen Blog. 

 Und nun zu meinem GROßARTIGEN Paket. Es war wirklich eine riesen Überraschung im wahrsten Sinne des Wortes. Das Paket alleine war monströs und hat meine Geduld, mit dem Auspacken bis Ostern zu warten, gehörig auf die Probe gestellt. 



So sah das Ganze erst einmal aus dem Karton befreit aus.
Na, wer ist neugierig was hinter den Verpackungen steckt?


Was mir natürlich als aller erstes ins Auge gesprungen ist, ist dieser unglaublich tolle Leseknochen.
Viele kennen diese überaus bequemen Kissen zum Lesen sicher und der hier ist ganz speziell für mich gemacht. Mit meinem Blog-Motto und der lila Eule als Lesezeichen. 
ICH BIN SO VERLIEBT IN DIESES TEIL. 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich liebe ja kreative, selbstgemachte Geschenke aber damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. 
Dafür schon mal ganz ganz lieben Dank liebe Anni. 


Als nächstes habe ich mir den Brief vorgenommen. 
Hier habe ich dann auch meine Wichtel Mama kennen lernen können.
Die liebe Anni und ihren Blog "aus kisten und kästchen" *klick* kannte ich bis dato noch gar nicht. ABER ich bin mehr als glücklich das ich durch dieses Bloggerwichteln ihren tollen Blog entdecken durfte. Ich habe gleich auf ihrer Seite gestöbert und wundervolle kreative Arbeiten bestaunen können. 
Mit mir hast du definitiv eine neue begeisterte Leserin gewonnen, die dich ganz oft besuchen und deine super schönen Sachen bewundern kommt.
Schaut unbedingt mal rein. Die Seite kann ich nur empfehlen.


Danach hat es mir dieses süße kleine Päckchen angetan.
Auf Annis Blog hab ich dann gestern gesehen, das ich das Paket falsch rum aufgezogen habe. Ich habe die kurze Seite nach oben weggezogen obwohl das der Boden des Päckchens ist. Der Effekt war trotzdem ENORM. 
Denn der leckere Schoki-Hase ist mit Klebeband befestigt, sodass ich auf einmal ein Häschen im Grünen in Händen hielt.
Ist das nicht eine geniale Idee???? Ich war total verblüfft und überrascht. Damit rechnet man ja nicht.
(Übrigens fand ich die Idee so toll, das ich mich gleich an die tolle Verpackung gemacht habe. Ich verschenke nämlich selbst 2 solcher Hasen heute an meine Schwester und ihren Freund und musste die Box gestern Abend noch nachbasteln. Zum Glück habe ich immer alles im Haus. Bin sehr auf deren Gesichter gespannt).

  
 Und zu guter Letzt natürlich das Kernstück der Aktion.
Nachdem ich schon so ein kreatives und liebevolles Geschenk auspacken durfte, gab es noch ein absolutes "MUST HAVE" Buch obendrauf. 
Ich freue mich wahnsinnig das ich die Reihe endlich weiterlesen kann.


Liebe Anni,
du bist echt der Wahnsinn.
Ich freue mich so riesig über dieses tolle Wichtelpaket und bin mal wieder aufs Neue erstaunt. 
Wie viele Gedanken du dir gemacht hast und wie viel Mühe du dir gegeben hast obwohl wir uns überhaupt nicht kennen.
Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie dich gibt.
Denn das ich nicht selbstverständlich. 

Ganz, gaaanz, GAAANZ großes DANKE SCHÖN


Wer neugierig ist was ich dieses Jahr verschenkt habe, sollte ein Auge auf Mandys Bücherecke *klick* haben. 




Kommentare:

  1. Hey :-)
    das ist ja wirklich ein super Geschenk mit dem Kissen.
    Das ist echt - da bin selbst ich sprachlos, dass sich deine Wichtelmama so liebvoll Mühe gegeben hat.
    Das ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,
    ich zittere ja fast so gerührt bin ich von deinen lieben Worten und ich freu mich WAHNSINNIG das du dein Geschenk magst...wirklich.Nein, wir kennen uns nicht, aber du warst/bist mir so sympathisch das ich das sehr,sehr gern gemacht habe. Das ist ja u.a. das schöne am wichteln-mal einem völlig Fremden zu überraschen...das ist doch toll.UND dein Blogmotto MUSSTE einfach untergebracht werden. Stickmaschine sei dank ist das easy umzusetzen.
    Mandy hat übrigens mich bewichtelt, auch mit ganz viel Liebe. Wir drei bleiben also unter uns:-) Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, das ist ja mal wieder sooooooo schön! :) Freut mich, dass ihr so viel Spaß mit euren Päckchen habt. Und Anni, ganz ehrlich ... WAHNSINN! Ganz, ganz toll, ich hab hier ein paar Tranchen in den Augen *schnüff* Fühlt euch alle gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...